Einzelnen Beitrag anzeigen
29. August 2008, 09:14   #3
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Hab nun mal ne gute stunde mit MediaMonkey 3 Gold verbracht ... Ergebnis: Rein funktional ist es ziemlich genau das Programm, was ich suche. Dafür erstmal danke. Liest unkompliziert alles das ein was man will, die default-Einstellungen für die Wiedergabe passen auch soweit schon auf Anhieb, Sortierbarkeit nach den gewünschten Kriterien ist auch gegeben. Bei manchen Verzeichnissen zeigt er zwar seltsamerweise das Coverbild nicht an, aber wenn es angezeigt wird kommt auch bei mehreren vorhandenen immer das Richtige, nämlich das Front-Cover (da muss eine clevere Logik dahinterstecken, es funktioniert nämlich auch bei deutlich nicht quadratischen Bildern).

Allein - "hübsch" ist dann noch mal was anderes ;-) Wenn man wenigstens die Fenster sich so anordnen könnte wie man will, dann würd ich den Archivbrowser relativ schmal links oben hinstellen, die Details darunter und rechts groß das Cover-Fenster ... aber leider, geht nicht oder krieg ich's nur nicht hin? An Skins ist auch leider so gar nichts Nettes zu finden, von irgendwelchen "retro stereo amplifier skins" wie ich sie für diesen Zweck gerne hätte (und wie es sie ja für z.B. Winamp massenweise gibt) ganz zu schweigen.

Hast du da vielleicht auch noch Tipps was das Design betrifft? Weil wie gesagt, funktional ist das Programm schon okay.