Einzelnen Beitrag anzeigen
5. July 2001, 15:04   #10
GBP
 
Benutzerbild von GBP
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 36

Ich habe meine Nachbarin letzten November per EMail (erst so richtig) kennengelernt. Wir wohnten 5m Luftlinie entfernt. ;-)

Hält uns eh jeder für bescheuert dafür. ;-) Aber das lief super ab und jeder von uns hat neues an sich und dem anderen gefunden, was er nie für möglich gehalten hätte, da per Mail doch sehr viel mehr von innen heraus geschrieben werden kann, gepaart mit viel mehr Zeit zum überlegen und feilen von Formulierungen.

Naja, dann waren wir ein Paar (plus ihrem jetzt 5-jährigen Lütten), was sich allerdings Mitte April wieder erledigt hatte, aber das ist eine gänzlich andere Geschichte, die mit ihrer Kindheit zu tun hat.

Jetzt bin ich auch bei allen möglichen Internet-Verkupplungs-Sites angemeldet, aber ausser recht seichtem Gelaber hat sich da rein gar nichts entwickelt. Sehe das auch selber eher als Zufall an, wenn es da was wird.
Es hat eher den Vorteil, dass es schnell geht mit ner Antwort oder überhaupt ner Mail, nichts kostet und eher dazu dienen kann, sich im Real life zu verabreden und dann weiterzusehen.

Bessere Chancen gibt es meiner Meinung nach unter anderem im Fitnessstudio. Da lässt es sich fast immer ins Gespräch kommen - sei es als Geübter dem anderen Tips zu geben oder als Neuling sich mit anderen auszutauschen, ob dieses oder jenes normal ist, bla.


Just my 16 cents...

Viele Grüsse aus dem Schwabenland!