Einzelnen Beitrag anzeigen
12. December 2001, 18:21   #1
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Kehl zu Bayern!

München -

Nun ist es raus: Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat den Wechsel von Sebastian Kehl vom SC Freiburg zum Rekordmeister bestätigt.

Nur der Zeitpunkt des Wechsels ist noch unklar. Laut Hoeneß steht Kehl die Wahl frei, ob er bereits zur nächsten Saison oder erst im Jahr 2003 an die Isar wechselt. Die Zusage des 21-jährigen Abwehrspielers aus dem Breisgau haben die Bayern schon seit dem letzten Sommer, so der Bayern-Manager.

Neben Sebastian Deisler ist Kehl damit das zweite deutsche Talent, das Teil der Verjüngungskur des deutschen Rekordmeisters ist.


Nicht schlecht für den FCB, aber ich denke nach Deisler und Kehl kommen jetzt wieder stimmen die sagen der FCB kauft wieder alles zusammen. Wie sollen da andere Vereine eine Chance haben? Oder etwa nicht?

Ich persönlich bin froh über die Verpflichtung. Nicht nur das ich in meinem Verein wieder mehr deutsche Spieler sehen will. Nur eine Bitte hätt ich an Uli Hoeneß, bitte setz doch mehr auf unsere Amateurmannschaft, da gibts noch 2 Hargreaves!!! Und kosten tun se nix!

Grüße

Losti