Einzelnen Beitrag anzeigen
5. January 2002, 14:46   #60
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
Ich kenne mich mit Drogen "leider" überhaupt nicht aus daher fand ich den beitrag von chopper recht interessant(ich kenn auch keinen der was damit zu tun hat) zum Glück und will es auch nicht!!Ich mache mir nur sorgen darum wenn es meine kinder tun was mach ich dann??Ich hab meine Erfahrung mit Alkoholiker und das zur genüge mein stiefvater war einer und der hat uns jedesmal verprügelt teilweise so heftig das ich mit einem Blauen auge etc zur schule gegangen bin daher habe ich ebenfalls eine eine abneigung gegen alk und jene die es konsumieren(mittlerweile sage ich nicht mehr wenn jemand in meiner gegenwart ein bier trinkt aber es hat lange gedauert bis ich soweit war)
stuss bei seite und zum Thema ich denke nicht das das zeug legalisiert werden soll denn wie chopper schon sagt dann dauert es nicht lange und das taschengeld geht dafür drauf(wie heutzutage für zigaretten)und das will ich schon allein für meine Kinder nicht und ich finde es unverantwortlich wenn sich einer hinstellt und sagt legalisieren und nicht an die kleinen denkt