Einzelnen Beitrag anzeigen
5. March 2001, 09:03   #19
NeoMorpheus
 
Registriert seit: March 2001
Beiträge: 4

<FONT face="Comic Sans MS">Neo</FONT f><FONT COLOR="Blue">Morpheus</FONT c>

was soll ich sagen

mir ist es ähnlich gegangen

im oktober habe ich meinen damaligen freund kennengelernt, aber schnell merkte ich das er nicht der richtige war
aber alles zu beenden fiel mir sehr schwer, da ich in ihm wohl sehr starke gefühle ausgelöst habe (bevor ihr schimpft....ich weiss das ich es hätte tun sollen)
aber durch ihn habe ich kemand kennengelernt, den ich als mensch und freund sehr gemocht habe
nach einiger zeit habe ich aber nu gemerkt, das ich für arno (so heisst er) mehr empfinde als nur freundschaft, war mir aber über seine gefühle nicht im klaren
erst nach drei oder vier wochen habe ich allen mut gefasst und ihm nach einem neunstüdigem telefonat gesagt, was ich für ihn fühle

erst da sagte er, das er genauso empfindet, aber in rücksicht auf meine beziehung (die immerhin sein "freund" war), nichts gesagt hat.

er hat sich also absolut fair verhalten
sich in eine bestehende beziehung zu mischen war ein absolutes tabu für ihn

ich habe auch erst mit ernst alles beendet, bevor ich mit arno zusammen gekommen bin

den schritt habe ich nicht bereut
ich habe ein ruhiges gewissen (allen beteiligten gegenüber), auch wenn es keiner glaubt
alle behaupten, das arno der grund ist

naja, somit haben wir zwar alles richtig gemacht, aber falsch scheint es trotz allem gewesen zu sein, oder die freundschaft zu den anderen (nicht nur ernst hat sich distanziert) war nicht so gut wie man dachte

auf jeden fall bin ich mit arno super glücklich (und das beruht auf gegenseitigkeit)
auch wenn wir erst drei monate zusammen sind, sind wir sicher, den richtigen gefunden zu haben

ich hoffe ( er übrigens auch) das wir noch sehr lange zusammen bleiben weren

den ersten schritt haben wir gewagt und sind zusammengezogen (erst mal in seine wohnung, als übergangslösung; aber eine grössere wird schon gesucht)

also fazit der ganzen sache :

egal ob du fair bleibst oder deinen freund hintergehst
meist ist es doch so, das die freundsschaft zerbricht
aer wenn du das gefühl hast sie ist es wert, dann solltest du es tun (vorausgesetzt, sie will auch)

ich hoffe du tust das richtige

in dem sinne

bis denne dann

ciao

dirk