Einzelnen Beitrag anzeigen
29. December 2005, 21:53   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Jaja, ein Freund von mir hatte auch mal Algebra und ist davon ins Krankenhaus gekommen. Es heißt, er sei jetzt impotent und seiner Manneskraft beraubt ...

Auch wenn ich mich eigentlich mehr der Musik vor meiner Geburt hingebe, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es teilweise auch guten Hip-Hop gibt. Viele Texte sind tatsächlich kunstvoll und echt hörenswert, auch wenn das Genre an sich "unmusikalischer" ist als zB Rock oder Jazz oder sonstiges. Viel schlimmer ist das tägliche Gedudel von gesichts- und talentlosen Leuten. Mit Gesicht ist hier übrigens nicht das Erscheinungsbild gemeint, das ist nämlich total wichtig heute. Mick Jagger hätte nicht einen Funken Chance, Karriere zu machen. "Musik" á la Dieter-Bohlen-Popstars, Techno-Müll á la Love Parade und dergleichen ist der eigentliche Bullshit. Da kommt es auch nur drauf an, dass Christina Aguileras Arsch möglichst groß rüberkommt, damit die 13-Jährige Zielgruppe ihre erste Ejakulation vor dem Fernseher hat.

Zielgruppe ist eben nicht mehr der Erwachsene. Die Zielgruppe ist heute viel jünger, da sie jung noch beeinflussbarer und leicher zufrieden zu stellen ist. Denn mal ehrlich: Wer hört schon noch mit gutem Gewissen Britney Spears gen der 20?

Ciao,
Maggi