Einzelnen Beitrag anzeigen
19. May 2006, 21:22   #14
DonBoskop
 
Registriert seit: July 2005
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von Ben-99
... ich nehme an, daß Sacki Musik meint, die auch noch die nächsten Jahre überdauern wird. [...] Da nutzt es auch nichts, auf irgendwelche Eintagsfliegen hinzuweisen, mit denen ein paar alternative Radio-DJs ihre 500 Hörer beglücken ;-)

Gruß Ben
Viele von diesen Bands gibt es schon 20 -25 Jahre lang. Mit welcher Arroganz oder Ignoranz (ich unterstelle dir das jetzt nicht wirklich, aber es hört sich so an) behauptest du, dass diese die Zeit nicht überdauern?
Und die angeblich überdauernde, ältere Musik, gibt es auch nur hauptsächlich noch, weil deren Hörer noch nicht gestorben sind und sich den alten Kram immer wieder anhören und sich nicht auf neues einlassen wollen.

Und das mit den Eintagsfliegen möchte ich überhört haben, denn das zeugt nicht gerade von Sachkenntnis, sondern von wirklicher Arroganz. (Glaskugel gekauft? )

Den "alten" Kram höre ich übrigens auch sehr gerne, aber innovativ ist das, was diese Bands heute noch rausbringen übrigens auch nicht. Sondern meist erbärmich durchschnittlich. Handwerklich top, aber eben langweilig.

Aber du hast mit
Zitat:
Über Qualität von Musik zu urteilen, ist immer äußerst schwierig. Das merkt man ja schon im klassischen Bereich, wenn man nicht sagen darf, daß die Mucke von Beethoven nun mal ganz klar qualitativ besser war als das völlig überbewertete Mozart-Gedudel des damaligen James Last ;-)
durchaus recht.

Greetz, DonBoskop