Einzelnen Beitrag anzeigen
6. July 2003, 12:25   #18
nele
 
Benutzerbild von nele
 
Registriert seit: April 2003
Ort: NRW
Beiträge: 15
Ähem *räusper*

Jungs erlaubt mir mal kurz eine Frage: Seid ihr alle schwanger????

Naja, ich selber bin eher etwas konservativ, was meine Essgewohnheiten angeht. Ich streue mir höchstens mal rohes Sauerkraut über die westfälische Erbsensuppe. Aber eine kleine Anregung habe oich für euch Gourmets schon, allerdings nur durch einen Bekannten, der das ganze für eine Delikatesse hält:

Er ißt sein Snickers nämlich immer mit Senf!

Also dann mal ran ans Probieren. Wenn die Kombination hier ankommt, werde ich mich vielleicht auch mal daran versuchen.

Ach noch was: Hat schon mal jemand die folgende Situation erlebt: Ich war auf einem Betriebsrats-Seminar, und am letzten Abend waren wir in einer ortsansässigen Disco und haben bis morgens um Drei gefeiert und getrunken. Am anderen Morgen saßen wir dann am Frühstückstisch, alle ein bißchen bleich im Gesicht, hielten uns an unseren Kaffeetassen fest und kämpften gegen die Morgenübelkeit. Waren doch zu viele Cocktails durcheinander gewesen oder so... und dann kam freudestrahlend jemand an unseren Tisch, der sich mit viel Appetit ein Leberwurstbrot schmierte und dann den Johannisbeergelee darauf verteilte. Drei von uns sind dann mal kurz auf Toilette verschwunden...

Also meine Bitte: Habt Mitleid mit euren Mitmenschen!!!