Einzelnen Beitrag anzeigen
16. August 2007, 20:56   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... da staune ich doch eher über infantile Jungmillionäre in Fußballschuhen. Tja, Pech für den HSV, daß jetzt, gerade wo es so schön läuft, ausgerechnet der Mannschaftskapitän durchdreht und sich seit Tagen mit seinem weinerlich vorgetragenen Wunsch, unbedingt nach Valencia wechseln zu wollen, wie ein dummes, störrisches Kleinkind lächerlich macht, dem man nie verständlich machen konnte, worin der Sinn von Verträgen liegt.

Dennoch meine ich, daß man van der Vaart und seine Cover-Tussi beim Otto-Versand ruhig ziehen lassen sollte, weil man gegen habgierige Lumpen, die sich angeblich zufälligerweise einen Tag später beim häuslichen Spielen mit dem Kind ein schweres Rückenleiden zugezogen haben wollen, auf Dauer sowieso nichts machen kann.

Der HSV sollte diesem Arsch einen kräftigen Tritt in denselben verpassen, cool die 14 Millionen für ihn kassieren und das Ganze als Erfahrung verbuchen, wie man demnächst mit zwar reichen, aber charakterlich eben noch nicht ausgereiften Balltretern umgehen soll, um sich von solch albernen Kicker-Kiddies in Zukunft nicht mehr auf dem Kopf herumtanzen zu lassen.

Verhoben?

Gruß Ben

PS: Schön, daß er dem HSV heute abend beim UEFA-Cup durch seine Abwesenheit nur wenig schaden konnte:

Zitat:
Auch ohne „Rebell“ Rafael van der Vaart hat der Hamburger SV das Tor zur UEFA-Cup-Hauptrunde weit aufgestoßen.

HSV ohne van der Vaart nur 0:0