Einzelnen Beitrag anzeigen
2. January 2008, 09:11   #19
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Hehe Ben

DMAX, TerraNova(früher), ZDF-Doku, Phoenix, Arte und n paar andere liegen bei mir auf der Fernbedienung nebeneinander.

Daraus folgt, dass ich in DMAX immer mal reinschaue, was grad läuft. Allerdings kann ich den Ludolf's nun absolut nichts abgewinnen. Mittags bleib ich selten bei diesen Häuseleverschandlern ab und an hängen, oder auch schon mal bei diesem Weltreise-Koch und sehr selten mal bei diesem Gebrauchtwagen-Vermittler-Duo. Reportagen werden immer seltener und der Ton ist viel zu laut.

Da wir uns in den letzen Jahren angewöhnt haben, Siesta zu halten, benötigen wir um die zeit zwischen ca. 14-16 Uhr Sendungen, die sich akkustisch nicht so in den Vordergrund drängen wie DMAX. Naturdokus, philosophische Runden o.ä. sind ideal, um sanft in den Mittagsschlaf hinüberzugleiten.

Leider also keine Rede davon, dass ich DMAX-FAN bin - ich finde den Sender allerdings als Alternative existenzberechtigt.

Und - Wiederholungen sind wohl das herausstechendste Merkmal aller Sender - zumindest hab ich in den letzen 14 Tagen oft verständnislos dreingesehen, mit wieviel Zuschauerverachtung die schlimmsten Schmonzetten dauerwiederholt werden.

tschao

jupp11