Einzelnen Beitrag anzeigen
16. May 2008, 19:50   #3
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich bin es ja nun schon gewohnt, daß man die Uhr danach stellen kann, daß Du in jedem neuen Thread von mir schon beinahe zwanghaft den Namen "McCartney" posten mußt. Was aber Bohlen und die Beatles, Kampusch und Amy Winehouse mit dem Dalai Lama zu tun haben sollen, wirst Du mir hoffentlich noch erklären. Da muß ich wohl nicht aufgepaßt haben, als die Bilder um die Welt gingen, wie durch diese Popstars Menschen massakriert wurden und sich wegen ihnen jahrzehntelang Völker bekriegen.

Schade, wie so oft hatte ich auch diesmal wieder vergeblich darauf gehofft, daß Du auch mal Deine Sicht zu der von mir angesprochenen Problematik schilderst. Aber wir werden uns sicherlich schon bald wieder in irgendeinem belanglosen Kreisfahrer- oder Balltreter-Thread treffen, wo ich dann ganz sicherlich auch nicht Deine religiösen Gefühle verletzen werde ;-)

Gruß Ben


[edit]

Hier noch ein Artikel, über den Du Dich sicherlich noch mehr aufregen wirst, weil er noch viel drastischer die "Ahnungslose Schwärmerei" für den tibetischen Buddhismus beschreibt:

Die Begeisterung für den Dalai Lama und den tibetischen Buddhismus