Einzelnen Beitrag anzeigen
16. May 2008, 20:22   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ich sehe bei dem Dalai Lama überhaupt keine Problematik - weder in seiner Medienpräsenz noch in dem, was er mir über seinen Charakter vermittelt.

Ich vergleiche ihn auch nicht mit A- B- C-Prommies, sondern schlicht mit der Medienpräsenz der katholischen Kirche und ihres Oberhauptes. Dagegen ist der Gute doch ein armseliges Medienlicht. Denn - WIR SIND PAPST !!!

Dazu würde ich weit eher "Hype" sagen, als zu diesem Typen, der von Kindesbeinen in diese Rolle erzogen wurde und dennoch nicht müde wird, die Sache seiner Anhänger zu vertreten.

In dem anderen Tibetthread hab ich ja schon geschrieben, dass man sich auch mal die chinesische Lesart der tibetischen Angelegenheit ansehen sollte, bevor man "Hau Drauf" predigt, während der gesamte Haushalt vor "made in China"-Artikeln überquillt.

Aber deswegen habe ich relativ wenig gegen den Dalei Lama - eher im Gegenteil - verglichen mit Leuten seines Standes erscheint er mir äusserst sympathisch.

Und was Ben? Soll er die Kinder besser verprügeln?? Jeder x-beliebige Politiker greift sich ganz gern Babys aus der Menge - insbesondere vor Publikum.

Was solls also....

tschao

jupp11