Einzelnen Beitrag anzeigen
17. May 2008, 11:01   #13
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Deine Antwort an mich hast du sehr hübsch geschrieben, Ben. Und ich danke dir auch für die Großzügigkeit, dass du mich nicht "bekehren" möchtest. Nur scheinst du inzwischen nicht nur tagsüber, sondern auch des nachts entweder Verständnisprobleme oder aber Leseschwierigkeiten zu haben - und ja, zum x-ten mal nehme ich zu deinen Gunsten an, dass es Letzteres ist. Tipp von mir: Eigenschaften - Einstellungen - Bildschirmauflösung - 800x600, dann klappt's besser. Weil ich hatte doch sehr deutlich und sogar extra für dich auch noch in fett markiert gesagt, zitiert und wiederholt:

Zitat:
Ich kritisiere das übrigens absolut nicht
Und du beginnst darauf deine Antwort mit
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
... Tommy, ist Dir eigentlich mal aufgefallen, daß Du immer nur die "Verpackung" meiner Beiträge kritisierst
Ähem, ich weiß nicht was man da noch machen kann. Noch dazu, wo ich doch auch extra noch ein
Zitat:
Zitat von tommygoler Beitrag anzeigen
(Achtung: ist wertfrei gemeint)
mit vorangestellt hatte. Das macht mich echt ein wenig ratlos.

Aber, wie gesagt, so ist das eben mit dem "typisch Ben", ich find's ja auch wie gesagt nett wie du das machst. Allerdings gehöre ich eben gerade nicht zu denjenigen, die so alles blindlings glauben, was auf einer Bildschirmseite irgendwo steht, selbst wenn es noch so ausführlich gehalten ist. Deshalb schenke ich z.B. bei meiner eigenen politischen wie auch sonstigen Meinungsbildung auch dem einen Medium manchmal mehr und dem anderen zum Teil eben weniger Glauben. Und leider - da musst du jetzt tapfer sein - fallen auch so manche "Wahrheiten" eines ehemaligen "gutbezahlten Reporters" bei mir unter die Kategorie "inhaltlich schwach" und dieser Thread hier ist da ein gutes Beispiel für.

Dass du das anders siehst, ist dir selbstverständlich unbenommen. Ich hab mir deshalb jetzt z.B. auch doch nochmal die Mühe gemacht und dieses Thema von Anfang an aufmerksam durchgelesen - aber sorry, eine irgendwie erkennbare von dir enthüllte "Problematik" mit dem Dalai Lama hab ich leider weiterhin nicht gefunden, und soweit ersichtlich bin ich da auch nicht der Einzige. Wenn du also bei einem amerikanischen Nachrichtenmagazin arbeiten würdest, hätte dir der Publisher sicher ein "Don't tell me a story, show me the money." hingehauen und ein deutscher Herausgeber dich dementsprechend mit "Heiße Luft!" wieder zurück an den Schreibtisch geschickt. Aber Gottseidank bist du da ja raus *g* und für hier an Board ist das auch alles, wie jetzt meinerseits zum bereits dritten (!) Mal wiederholt, wirklich bestens.

Okay?