Thema: Selbstmord
Einzelnen Beitrag anzeigen
10. June 2001, 11:28   #16
Xuser
 
Registriert seit: January 2001
Ort: München
Beiträge: 45

PS: Frag ihn doch mal nach seiner telphonnummer...
--------------------------

hi hi
also ich kann zu der problemantik nur sagen:
wenn dir jemandgegenübestzt der sich gerade mit einem messe die pulsardernaufschneiden will ... konfrontire ihn mit der krassesten scheiße die dir einfällt und nimm ihn dann ihn arm.
ich weiß in meinen jungen jahren gewisserrmaßen wovon ich rede.
ich bin nun seit kanpp einem jahr mit einem mädel zusammen, die manischdeprsiv und (vorder therapie magersüchtig war) das probelm an der ganzen angelegenheit ist, das sie mir mehr als ähnnlich ist.. ja ja diese waagen.
also wer wegen einem löffel suppe 50 minuten mit ihr diskutiert muss schon sehr stur sein...diese sturheit hält mich wohl am leben.

ach... von 10 "ich bring mich jetzt um" kandidaten die ich kenne sind 5 auf Aufmerksammkeit aus, 3 muss man gelegendlich einen tritt zurück ins leben geben... und 2 na ja... da kann ich nur hoffen das sie bisserl sturer werden und sich nicht unterkrigen lassen, das sind die leute mit denen man aber auch jeden scheiß anstellen kann die auch auf dich aufpassen... komisch ... bin ich nur noch von "freaks" umgeben ???? ja und wenn schon .. hat auch was gutes *g* das leben geht weiter und wenn nicht, die welt wird untergehen.

wie hieß das lied der Boesen Onkelz "Nur die besten serben jung" na das wollen wir ja nichthoffen.

MFG Xuser


MFG Xuser
<FONT size="1">Visit Meine Homepage, für jeden etwas </FONT s>
Xuser Techni @ Vallum-Board