Thema: Selbstmord
Einzelnen Beitrag anzeigen
11. June 2001, 19:21   #24
Grandmasta
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 3

Servus Leute
erst mal muss ich sagen das ich mich mit selbstmord schon oft genug auseinendersetzen müssen
Hab auch schon einige selbstmorversuche hintermir
aber dann mit dem Messer in der hand oder wen man am gelender vom einem Balkon steht sieht die ganze sache schon etwas anders aus

mir haben dann viele leute geholfen wieder aus diesem "sumpf" heruaszukommen und ich muss sagen einen grosen beitrag hab die leider der Onkelz geleistet hört euch einfach mal das Lied schutzgeist der scheise an.

des weiteren habe ich schon sehr viele erfahrungen mit dem Tod machen müssen Und glaub mir der Tod Ist zwar eine erlösung aber nicht für jeden manche leute wissen vieleciht von was ich rede

Selbstmord ist so kann man sagen das Dümste was man machen kann da es sozusagen ein aufschub seiner pflichten die man auf dieser weld hat.Jeder mansch hat aufgaben und die muss er erfüllen früher oder später und die werden auch nicht weniger.

sorry wegen dem verwirrenden TExt aber manche leute wissen vieleicht von was ich rede

<FONT COLOR="#335599">
Menschen machen fehler. Wenn wir Computer währen dann würden wir keine Fehler mehr machen aber währe das Leben dann nicht Langweillig??</FONT c>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von Grandmasta am 11. Juni 2001 editiert.]</font>