Einzelnen Beitrag anzeigen
27. August 2005, 13:53   #16
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Zitat:
Zitat von Nihtsch Gellé
Sollte euch meine Sprache nicht belieben, so tut es mir ausserordentlich leid katzenfrau.Ich bezeichne das als scheiss weil es nix anderes für mich ist.SCHEISS SCHEISS SCHEiSS.Zartbesaitetes Pantherweibchen warum beschäftigst du dich mit Sachen, die du so unglaublich bescheuert findest.Dann guck doch einfach das Geständnis auf Pro Sieben.
Jedem das Seine oder . Zartbesaitet? Nö, nicht wirklich, nur eben etwas andere Umgangsformen gewohnt. Warum sollte ich mir auf PRO7 was ansehen? "Das Geständnis" klingt nach Nachmittags-Talk und da habe ich keine Zeit dafür.

Zitat:
Ich bezeichne nicht nur die gedanken anderer als scheiss,sondern auch meine eigenen.Wenn du matrix nicht kennst biste ein banause, tut mir leid.
Wie du deine Gedanken bezeichnest ist wohl deine Sache, aber die der anderen pauschal auch so bezeichnen?

Und ich kann damit leben, ein Banause zu sein.

Zitat:
Habe versucht meine Gefühle durch meine Sprache möglichst gut wiederzugeben,und dann kommt halt sowas dabei raus.Schade, hab gedacht hier gibts gleichgesinnte, aber hätt ich gewußt dass ich mich hier mit leuten streiten muss, die sich pumawoman nennen,
dann hätt ich auch He-man gucken können.
Keine Sorge, mit mir muss überhaupt niemand streiten - und "He-Man" war vor ... mal nachrechnen, so ca. 17 bis 18 Jahren hochaktuell, bißchen lang her für jemanden, der sich mit Nietzsche auseinandersetzen möchte oder?