Einzelnen Beitrag anzeigen
25. January 2007, 21:55   #1
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
BREF Chlorreiniger

Ich habe ansonsten kein Problem, über meine eigenen Mißgeschicke zu lachen.
Allerdings sitze ich jetzt hier und habe Probleme:

Ich bin ein reinlicher Mensch, vor allem wenn die Wohnung gelegentlich mit einer hygienisch sehr peniblen Mitbewohnerin teilt.
Schrubben und Putzen ist aber nicht so mein Ding, am besten ist es, das Reinigungszeug aufzusprühen und dann soll es den Rest gefälligst alleine machen.

Diese Eigenschaft schien mit der BREF Chlorreiniger zu haben, den ich heute käuflich erworben habe.
Da meine Mitbewohnerin ständig über die (angeblich) mangelnde Hygiene des Klos klagt, habe ich selbiges heute mit BREF bearbeitet: Den dicken fetten Schaum aufsprühen, spülen, fertig.
Natürlich habe ich den Schaum auch kräftig auf der Klobrille aufgetragen und natürlich vergessen, ihn wieder abzuspülen.
Der Schaum fällt nach einiger Zeit zusammen und man sieht ihn nicht mehr.
Als ich mich vor einigen Stunden mit meiner Ct gemütlich aus Klo setzte, kam mir die Brille irgendwie "kleberig" vor, weitere Gedanken habe ich mir nicht gemacht.
Kurze Zeit später fingen meine Oberschenkel und Teile meines Knacke-Po's bestialisch an zu jucken.
Ich hatte immer noch keine Erklärung, weil ich den Chlorschaum längst vergessen hatte.
Die juckenden Stellen waren inzwischen feuerrot und es bildeten sich keine Bläschen.
Bei der Chef-Visite durch meine Freundin wurden Verätzungen i.V.m. meiner Chlorallergie diagnostiziert.

Momentan werde ich regelmäßig eingecremt und liege hier auf dem Bauch auf der Couch vor meinem Notebook.
Die Spritze, die ich gleich bekomme kann ich ja noch ertragen, nicht aber diese ständige Schadenfreude mit dem Hinweis auf meine Vergeßlichkeit.

Tut weh das ganze.