Einzelnen Beitrag anzeigen
1. February 2002, 14:51   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Nur als kleiner Hinweis nebenbei, das wurde hier schon einmal besprochen und daher mache ich keine weitere Aussage dazu. Keine Lust, meine Romane nochma abzutippern.
sorry, habe ich übersehen und nachgeholt. Nichtsdestotrotz: genau die Diskussion (7o9, pinki,stevano, don vs. eye, chopper, hexi) möchte ich vermeiden, obwohl ich eigentlich sagen muß: ALLE Argumente von Chopper sind mir geläufig, und ich stimme ihm bis jetzt 100% zu. Und er hat verdammt viel Ahnung, was das betrifft, wie ich festgestellt habe (nur bzgl. der Apokryphen bin ich mir nicht ganz sicher, was die Inspiration angeht). Ich wollte einfach nur eine kurze Darlegung und Begründung der eigenen Überzeugung erfragen, keinen Glaubenskrieg anzetteln (Weil, daß in dem Thread kein Blut aus dem Monitor geflossen ist... schon erstaunlich).

Choppers Sicht der Dinge ist die Eine Richtung, die ich einschlagen könnte. Don Boskops Kommentar auf Seite 6 beschreibt in manchen Teilen die andere Richtung, in die ich tendieren könnte.

(Pst, eye, nicht weitergesagt, aber: irgendwo mittendrin schlägst du vor, mal einen neuen thread zu erstellen )