Einzelnen Beitrag anzeigen
28. January 2006, 23:48   #24
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... und weiter geht es mit meinen Umfrage-Vorschlägen: "Was sind für Euch die gefährlichsten Waffen auf der Welt? Aber Atombomben lassen wir mal weg." Oder "Vor welcher Krankheit fürchtet Ihr Euch am meisten? Aber Krebs lassen wir mal weg." Oder: "Was sind Eure Lieblingsfarben? Aber Rot, Gelb, Blau und Grün lassen wir einfach mal weg."

Und was ist Eure Lieblings-Moderatorin? Natürlich Glühwürmchen, weil sie Umfragen liebt, bei denen von vornherein jedwede interessanten Diskussionen ausgeklammert sind. Sie meint: Jeder Member sollte regelmäßig eine "Umfrage" aufmachen können, bei der er alles ausgeklammern darf, was in irgendeiner Weise "störend" wirken könnte. Das Ganze ist ja auch nur als Spaß gedacht *hihi*.

Finde ich gut so was. Dann gibt es in den unendlichen Weiten des Netzes nicht nur eine Frau, die regelmäßig in der "Weltpresse" ihre Micky-Mouse-Artikel aus Sicht einer frustrierten alleinerziehenden Hausfrau veröffentlichen darf, sondern auch hier bei den Skatbrüdern wird ab jetzt dafür gesorgt, daß selbst bei verdammt ernsten Themen nur über harmloses Klimbim "abgestimmt" wird.

Angie hat es uns vorgemacht. Und ich finde, daß künftig auch auf den Boards nur noch Frauen bestimmen sollten, was "wichtig" für uns alle ist. Sie haben ganz einfach das bessere "Feeling" - gerade wenn es um wirklich relevante Themen geht ;-)

Gruß Ben