Einzelnen Beitrag anzeigen
19. May 2005, 19:12   #21
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... Du hast aber den Hang, Eddy, oft die Dinge komplizierter zu machen als sie eigentlich sind. Und dann schreibst Du im Grunde noch mal das gleiche wie ich und behauptest am Ende dennoch keck, daß ich irgendwas nicht begriffen hätte.

Und die Behauptung, daß Ogino vor mir "katzbuckeln" würde, ist genauso albern, wenn man weiß, wie oft gerade er schon sein Mißfallen gegen Beiträge von mir ausgedrückt hat. Dieser hat ihm nun mal gefallen, beim nächsten könnte es aber schon wieder ganz anders sein. So what?

Und was tw_24 betrifft, der weiß ganz genau, was ich von seiner einseitigen Art halte, die Verbrechen, die auch Serben begangen haben, schönzureden. Und es wäre nett, wenn er auch in bezug auf den verbrecherischen Irak-Krieg die Amerikaner für ihr Gemetzel, das sie unter der Zivilbevölkerung angerichtet haben, genauso kritisieren würde. Fakt ist, daß westliche Großmacht-Staaten weder in Jugoslawien noch im Irak etwas zu suchen haben, weil es sich für angeblich "zivilisierte" demokratische Staaten nun mal nicht gehört, andere Länder zu überfallen, zu besetzen oder gar noch auszuplündern.

Und was den Vorwurf des "Linksfaschismus" betrifft, der hier schon wieder zwischen den Zeilen zu lesen ist, ein Modewort, das gern von Bellizisten in den Mund genommen wird, die in ihrer Kriegsgeilheit den christlich-schwarzbraunen Rechtsaußen-Parteien viel näher stehen, als sie ahnen oder zumindest zugeben würden: Natürlich ist es dummes Zeug, der traditionellen deutschen Linken einen "unheilvollen nationalen Weg in ihrem Denken zu bescheinigen". Sie setzen sich lediglich weiterhin dafür ein, daß man UNO-Beschlüsse nicht irgnoriert und sich auch sonst nicht in die Angelegenheiten souveräner Staaten einmischt. Genauso wie wir uns auch in Deutschland die Politik nicht aus dem Weißen Haus diktieren lassen.

Noch schlimmer sind die 150prozentigen Zwangsbeschützer wie Tante Edith, die immer und überall bösen "Antisemitismus" wittern. Dabei lernt heute schon jeder Psychologie-Student im ersten Semester, daß Menschen mit krankhaftem Helfer-Syndrom das ganze Theater eigentlich nur veranstalten, um nicht über ihre eigenen Unzulänglichkeiten nachdenken zu müssen. Wenn man so will, sind sie es selbst, die Hilfe noch am nötigsten hätten. Aber gerade davon wollen sie durch ihren völlig übertriebenen Einsatz für vermeintlich "hilfsbedürftige" andere Menschen ja gerade ablenken.

Die Juden haben in Deutschland jedenfalls nicht mehr zu befürchten als Muslime oder Mitglieder anderer hierzulande eher selteneren Glaubensgemeinschaften. Pogrom-Ausschreitungen wie 1938, als unsere braven Großeltern alle weggeschaut haben, wird es in Deutschland im Jahre 2005 nicht geben. Und wenn wirklich eine Synagoge oder ein von Ausländern bewohntes Haus angesteckt wird, kann man damit rechnen, daß Polizei und Staatsanwaltschaft hart durchgreifen werden.

Das war zwar nicht immer so. Aber als man in Rostock seelenruhig dabei zuschaute, wie beinahe eine vietnamesische Familie verbrannte, war das neue Einheitsdeutschland ja noch jung. Und inzwischen haben unsere "Brüder und Schwestern" in den neuen Ländern zumindest gelernt, daß es auch bei uns kräftig was auf die Finger gibt, wenn man sich nicht an die Gesetze hält.

Gruß Ben