Einzelnen Beitrag anzeigen
26. March 2008, 11:47   #20
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... nun also auch noch die "Team"-Keule als letzten Ablenkungsversuch *g*. Als "Argument" wird vorgebracht, daß ich innerhalb des 5köpfigen Teams der Einzige bin, der Alonso weiterhin zu den derzeit besten Rennfahrern zählt. Na und? Soll ich etwa Ausschau nach Verstärkung durch Leute mit spanischem "Migrationshintergrund" halten, nur damit ich mich nicht mehr so einsam fühle? ;-) Vielleicht reicht ja zuweilen auch ein Blick in die dortige Presse, wo man schon die Jubelstimmung nach der möglichen Ablösung von Massa spürt. Sport ist für viele eben auch (leider) eine Nationalstolz-Frage.

Eigentlich gehören unsere Beiträge ohnehin in den guten alten "Schumi geht in Rente"-Thread, weil der ehemalige F1-Fahrer mit der aktuellen Saison nichts mehr zu tun hat. Was ihn jedoch nicht davon abhält, in regelmäßigen Abständen Wind zu machen, damit man ihn nicht zu früh vergißt: Erst als rasender Taxi-Fahrer, jetzt als wagemutiger Biker. Hoffentlich springt er demnächst nicht auch noch von einer Ski-Schanze, um in die Schlagzeilen zu kommen.

Oder er macht es seiner bekloppten Schwägerin nach und klebt peinliche Zettel auf die Rennwagen seiner verhaßten früheren Kollegen. Darauf steht dann zwar nicht "China-Suppen nur für Schumachers!" sondern eben abgewandelt: "Kein Ferrari-Sieg mit spanischen Bananen-Fahrern!" oder auch: "Finger weg von meinem Thron auf dem F1-Olymp!" ;-)

So hielt Cora Schumacher ihr Personal auf Trab

(Noch mal zu den offenbar so wichtigen Vorlieben der hiesigen Teamer: Wenn es um Deinen gepriesenen Münchner Fußballverein geht, gehörst Du allerdings bei einem Verhältnis von 2:3 ganz klar zur Minderheit *g*.)

Gruß Ben