Einzelnen Beitrag anzeigen
26. March 2008, 12:28   #22
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... oder so. Das Schöne ist ja, daß sich die Schumi-Fanatiker als unparteiische F1-"Experten" irgendwann immer von ganz allein unglaubwürdig machen ;-)

Ich halte das etwas anders. So wird man sich vielleicht daran erinnern, daß ich großen Respekt vor der Leistung Schumachers hatte, als er es in einem der letzten Rennen schaffte, von einem aussichtslosen hinteren Platz am Ende doch noch unter die ersten 5 zu kommen. Wenn ich ihn dann lobe, fällt mir doch kein Zacken aus der Krone. Warum können in dieser Hinsicht nicht auch mal die Alonso-Hasser über ihren Schatten springen? Denn als der Spanier letzte Woche beim Auftaktrennen der Saison immerhin als 4. ins Ziel kam, fiel Sacki nur die hämische Frage ein: "Wo ist denn eigentlich das Wunderkind Alonso, von dem sieht man kaum noch was?" Und bei Dir waren es natürlich nur die "technischen Probleme anderer".

Also, bitte, auch wenn es für die Schumiletten unter uns schwer fällt: Hin und wieder mal die Scheuklappen absetzen, damit der Blick nach allen Richtungen frei wird.

Gruß Ben