Einzelnen Beitrag anzeigen
2. September 2005, 19:39   #9
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Was ist schon normal? Für mich sieht das Teil weniger spürbar aus, wie ein normales Tampon und erst recht wie diese Kugeln - naja, die will Frau ja wohl auch spüren ;-)Im ersten Moment habe ich gedacht, die auf dem Bild wäre Merkel - wie passend *g*

Tja, und das danach... Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau in dem Moment noch in der Lage ist normale Gedankengänge ablaufen zu lassen, geschweige denn, den Typ psychoanalytische zu beurteilen. Sie wird in Panik reagieren und das entweder schreiend, verstummt oder flehend, um sich tretend oder stocksteif, aber bestimmt nicht irgendwie bewusst, egal wo sie sich befindet.
Und deshalb schrieb ich auch, dass es noch fraglich ist, ob die Frau den Moment des Schrecks überhaupt nutzen kann, insofern sie körperlich noch dazu in der Lage wäre.


Bei bestimmten Typen könnte das Teil, wenn erkannt, sicher auch noch mehr perverse Fantasien auslösen. "Ach, du wolltest mir weh tun? Ich werd dir zeigen, was weh tut..." Oder so ähnlich. Hat man oft genug gehört, wo Frauen Sprays oder andere Waffen zur Verteidigung dabei hatten, bzw. gebraucht haben.

Ich glaube, der einzig wahre Schutz ist, niemals alleine zu sein, aber das klappt eben nicht immer.


Hmmm, darf eigentlich eine Ehefrau sowas benutzen, die von ihrem Mann vergewaltigt wird? Sie weiß es ja schon vorab (und unternimmt nix die Dumme), also ist es doch vorsätzliche Körperverletzung. Und ist das dann nicht soetwas ähnliches wie Rache?