Einzelnen Beitrag anzeigen
3. September 2005, 21:07   #20
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich nenne mein überaus imposantes waffenscheinpflichtiges, stahlhartes, extradickes und extrem überlanges Ding, nach dem sich alle Frauen dieser Welt verzehren, auch oft zärtlich "Kleiner Ben", weil jeder weiß, daß die Begriffe "Bescheidenheit" und "Understatement" von mir erfunden worden sein könnten *g*.

Allerdings ist "Ben" ja auch ein stinknormaler Nick. Wenn man aber so heißt wie der Feuerwehrmann, besteht natürlich ständig die Gefahr, daß die Beschreibung "Mein kleiner Sacki" tatsächlich ernst genommen wird und manche Frauen dadurch schon fast panikartig ihre geplante Pilgerfahrt nach Berlin im letzten Moment wieder canceln könnten ;-)

Nur gut, daß hinter "Glüwü" eine Dame steckt. Denn bei einem männlichen Member würde der Hinweis auf sein "kleines Würmchen" wohl auch nur mäßig erotische Mitleidsgefühle auslösen.

Aber, egal, viel wichtiger als die Frage, was "hinter Glüwü" steckt, ist doch zu wissen, was womöglich "in Glüwü" stecken könnte. Aber ich denke mal, daß noch immer alle Männer Frl. Würmchen vaginalinhaltlich vertrauen können und sie diesen abartigen Schniedel-Schneider wohl auch nie benutzen wird ;-)

Gruß Ben