Einzelnen Beitrag anzeigen
11. January 2006, 23:25   #2
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wieder mal sehr niedlich von unserem glühenden Würmchen gemacht. Und auch ich möchte mich den Glückwünschen für Gisi anschließen. Immerhin war man früher erst mit 21 Jahren "volljährig". Und wenn es nach mir ginge, hätte man es auch dabei belassen sollen, weil uns die negativen Beispiele von gerade mal 18jährigen Board-Pupsern auch heute noch immer wieder auf die Nerven fallen.

Zum Glück gehörte Gisi nur selten mal dazu. Denn sonst wäre er nicht auch im "Stinker"-Team willkommen gewesen, von dem man ja weiß, daß die zum Teil schon recht betagten Herren nicht jeden vorlauten Grünschnabel in ihre heiligen Hallen Eintritt gewährten.

Und wenn sich Gisi hier auf dem Skats bisweilen auch manchmal etwas ungewohnt wunderlich gezeigt hat, ist es kein Grund für mich, ihm nicht auch die besten Wünsche für die Zukunft zu übermitteln. Vor allem hoffe ich, daß er als aufstrebender junger Journalist auch immer die Erfahrungen einfließen lassen wird, die er schon in jungen Jahren bei uns in der nicht immer ganz unproblematischen Laber-Boardszene gesammelt hat, die ja wiederum angeblich ein Spiegelbild unserer realen Gesellschaft "draußen" sein soll.

Ich möchte aber morgen schon gern von Dir wissen, wovon Dir bei den heutigen Feierlichkeiten schlecht geworden ist. Ich brauchte damals 3 Tage, bevor ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen konnte. Aber zum Glück hat sich in der Zwischenzeit auch in dieser Hinsicht eine Menge auf der Welt verändert ;-)

Gruß Ben