Einzelnen Beitrag anzeigen
18. January 2003, 22:38   #10
Brötchen
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Brötchen
 
Registriert seit: December 2002
Ort: Backland
Beiträge: 391
@ jupp11,
ist ja eine schöne Geschicht. Nun wir sagen zu unserem Rambo auch immer Prinz Valium, weil er wie Dein Kater auch immer schläft und nur durch die anderen beiden ein wenig mobil wird. Schlafen und fressen macht er am liebsten.
Und das sie ins Bett wollen kenne ich, nur da sind meine sehr lieb. Sie haben am Fußende eine schöne warme Decke liegen. Dort dürfen sie drauf, was sie auch machen.
Und da ich in Köln in der zweiten Etage wohne, ist nix mit raus und auch nix mit Mäusen. Aber ihre leckerchen kennen sie genauso wie Deiner. Da kannste nix bescheißen, da wissen sie bescheid drüber.

@ Ely,
da biste aber gut versorgt wenn sie so viel an Delikatessen mitbringen. Das Du das aber auch nicht magst, was hast Du bloss für einen Geschmack.
Wo sich Deine beiden sooooo viel mühe geben und arbeit machen.

@ Marena,
Auch mit einem Tier hat man spaß, man muß ja nicht wie ich gleich 3 Tiere haben.
Mir ist es ähnlich gegangen wie Dir.

Also dann fange ich mal ganz vorne an.
Ich hatte zuerst auch kein Tier, bis ich eine Kollegin kennen lehrnte. Sie hatte Vögel, Meerschweinchen und einen Kater. Sie wohnte auch in der zweiten Etage.
Jedoch war eines Tages ihr Kater weg, denn sie eigendlich schon lange los werden wollte. Wo er abgeblieben war wuste sie angeblich nicht. Sie sagte er wäre warscheinlich vom Balkon gefallen.
Es dauerte nicht lange und sie hatte einen neuen Kater.
Sie nannte ihn Carlo, er war 6 Wochen alt.
Ich machte also die Bekannschaft mit Carlo.
Sie konnte mit Tieren nicht umgehen und versorgte Carlo auch nicht richtig. Er bekam nur Hundefutter und Käse zu fressen, wenn er mal was bekam.
Wenn ich bei ihr war, kam Carlo immer nur zu mir. Ich gab ihm regelmäßig zu Fressen und auch Streicheleinheiten. Wir beide Spielten und verliebten uns.
Als ich nicht da war randalierte er bloss weil er immer hunger hatte.
Als er dann ca. 7-8 Monate alt war, wollte sie ihn aussetzen. Dann habe ich ihn mir gleich gekrallt und mitgenommen. Also war ich nun Katzenbesitzerin.
Er lebte sich sofort ein und war glücklich. Ich hatte ihn einige Wochen später nochmal zu ihr mitgenommen. Als wir uns dann im Imbiss was zu essen kaufen wollten, muste ich zurück gehen weil er alles zusammenschrie. Er hatte angst das er nun wieder da bleiben sollte.
Also meinen Carlo werde ich nie vergessen er war einmalig. Sowas wie ihn werde ich nie mehr bekommen. Aber das schreibe ich Euch noch alles. Fürs erste will ich nun mal schluß machen.

Ach ja an Akareyon,
wenn Du keine Katzen magst, must Du dir das ja nicht durchlesen.

@ zeus2212,
Danke das Du mich in den richtigen Tread geschoben hast.