Einzelnen Beitrag anzeigen
4. November 2006, 19:09   #9
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich suche immer noch die Passagen, in denen Sacki von einem Paradis Nordkoreas geschrieben hat oder den Verbrecher Kim glorifiziert hat.
Selbst wenn ich mich der Frage von Ben-99 anschliesse und Dich frage, warum Du deinerseits nicht nach Israel auswanderst, wird Deine Antwort wohl ausbleiben.

Überhaupt habe ich das Gefühl, ein tw_24 ist zwar immer noch sehr geschickt in seinen Formulierungen, vom Aussagegehalt her klingt aber alles nur noch nachgeplappert monoton. Wahrscheinlich kann ein tw_24 schon garnicht anders mehr, als berechtigte Kritiker der Israelischen und US-Bush Politik, als Freunde Nordkoreas oder seines grausamen Diktators Kim abzutempeln. Du klingst inzwischen wie jemand, dem man das tagtäglich einimpft.

Wer gegen Bush und seine Kriegstreiberei ist, oder gegen die neuerliche Offensive der Israelis im Gaza-Streifen, ist in tw_24's Augen gleich ein Freund aller Terroristen; komische Logik

Aber der Hinweis auf Satelliten-Photos der koreanischen Halbinsel bei Nacht, der hat was.
Es existieren noch Satelliten-Photos, allerdings nicht nicht so guter Qualität, aus den Jahren vor 1989, allerdings aus Deutschland.
Sie zeigen nächtliche Aufnahmen, auf denen man einen mehrere hundert Kilometer langen sehr gut beleuchteten Streifen zeigt, der sich quer durch Deutschland und rund um Berlin zog: eine gut ausgeleuchtete Grenze mit Schiessbefehl, Hunden und Selbstschussanlagen.
Das diese Grenze irgenwann ohne einen einzigen Schuss oder getöteten Menschen fiel zeigt, dass es auch ohne solche Kriegstreiber wie Bush geht, die dem irren Wahnvorstellungen verfallen sind, die Welt retten zu müssen aber fast genau das Gegenteil erreicht haben.