Einzelnen Beitrag anzeigen
6. January 2002, 14:08   #72
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von borg4free
hi

aber wenn man sich mit solchen sachen nicht auskennt sollte man da eher passiv in seinem meinungsbild zu stehen und mal überlegen wie er den begriff 'droge' wirklich definiert und so halt ...
------------------------------------
bin ich nicht deiner Meinung...
habe auch noch nie jemanden ermordet und trotzdem eine
feste Meinung drueber
----------------------------------------------------------------------------

alk sollte man wenn schon, dann genau so verbieten wie das kiffen, wobei alk im gegensatz zu marijuana ja bekanntlich auch gesundheitliche schäden hinterlässt!
das doofe an marijuana ist halt, dass es sehr schwer zu 'beurteilen' ist wie das zeuch nun kickt oder reinhaut, was auch immer

aber so starke, wenn überhaupt, körperliche schäden wie alk richtet der stuff auf keinen fall an, das ist erwiesen. man sollte auch zwischen peace in verbindung mit tabak und reinem gras unterscheiden!

das peace in verbindung mit dem tabak ist eine echt fette chemische keule! kaum zu regulieren in der psychischen wirkung ...

deshalhb, legalize weed (nicht 'it')

D mfg borg4free
Wer sagt dir, dass Alkohol schlimmer ist als Marihuana..
So wie mit allem ist es davon abhaengig wie jemand damit
umgeht
Genauso wie ein Joint ab und zu vielleicht fuer den einen oder anderen zur Verbesserung seiner Lebensqualitaet beitraegt ist es auch mit Alkohol.. ab und zu 1 Glas ist nicht schlimm.

Es gibt aber genug Menschen die es nicht bei einem Joint lassen
und wenn die Dose von Pandora einmal offen ist.. zu spaet dahinter kommen, dass es besser gewesen waere sie niemals zu oeffnen.

Bei uns kann jeder in Coffieshops.. so genannte Softdrugs kaufen... somit es es also legalisiert.
Ich bin dagegen, dass es an Kinder verkauft wird, sonst finde ich es ganz ok... verbotene Fruechte schmecken immer suesser..

Ich wohne in Den Helder, einer Stadt mit prozentual gesehen
sehr viel Kriminalitaet aber was ich so mit bekomme ist es unter unseren Jugendlichen schon lange nicht mehr in Joints etc. zu gebrauchen. Denke, das Alkohol wesentlich mehr verbreitet ist...


Ich persoenlich bin altmodisch. oder vielleicht kleingeistig...
und finde jede Soft- und Harddrugs gefaehrlich und jede Art von Genuss, der aus der Hand laeuft auch.