Einzelnen Beitrag anzeigen
3. January 2006, 11:48   #35
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wie kommst Du darauf, daß ich die guten wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und dem Iran "leugne"? Das ist ja gerade der Grund, warum man nur abzuwarten braucht, bis der durchgeknallte Typ von seinen eigenen Leuten zurückgepfiffen wird. Aber die USA wollen ja unbedingt den Krieg, der sicherlich auch diesmal wieder schon viel länger geplant ist als wir bzw. die Welt angenommen hat. Bush ist nun mal ein Lügner.

Und was ist denn so schlimm an unseren wirtschaftlichen Beziehungen zu Teheran? Wir machen seit Jahren auch Geschäfte mit China, einem Land, in dem jährlich Zehntausende schon wegen geringer Vergehen hingerichtet werden. Und Dein geliebtes Amerika hatte prima Beziehungen zum Irak – ausgerechnet auch noch zu der Zeit, als Saddam Tausende Kurden vergasen ließ.

Und Du kannst noch so viele böse Sprüche von Ahmedinedschad zitieren. Es bleibt dabei: Das "Böse" besteht bei ihm aus Worten, während sich Bush und Scharon mit so was gar nicht aufhalten, sondern ihren Staatsterrorismus beinahe täglich durch Taten beweisen. Und nun frage ich, was schlimmer bzw. für die Welt gefährlicher ist? Durch dumme Sprüche ist jedenfalls noch kein Mensch ums Leben gekommen.

Überhaupt wundere ich mich, daß immer noch so viele Menschen den Propaganda-Quatsch von Bush glauben. Und das nur so kurze Zeit, nachdem er hinsichtlich der Gründe für den Irak-Krieg, aber auch in bezug auf den Zeitpunkt der Entscheidung für den Überfall, als gefährlicher Lügner entlarvt wurde.

Und nun geht das Ganze von vorn los: Da der Krieg gegen den Iran längst beschlossene Sache ist, muß jetzt nur erneut die Welt davon überzeugt werden, daß da wieder jemand ist, der angeblich der "gefährlichste Mann" auf unserem Planeten sein soll. Keine Ahnung, wie viele Millionen Dollar die US-Regierung diesmal wieder für die Profis einer Werbeagentur ausgegeben haben, um sich irgendwelche Schauermärchen auszudenken. Und daß Bush alles durch Geld regeln läßt, beweist einmal mehr die gestrige Meldung, daß im Irak sogar Geistliche von den Besatzern mit Kohle abgefüllt worden sind, damit sie in ihren Predigten immer mal ein paar freundliche Worte über die amerikanischen "Befreier" einflechten.

Und was die Bezeichnung "Krebsgeschwür" angeht: Ich meine nicht, daß man bei einem Mann, der die Welt nachweislich unsicherer gemacht hat und andere Länder, die für ihn zur "Achse des Bösen" gehören als "Schurken-Staaten" bezeichnet, besonders auf korrekte Formulierungen achten muß. Inzwischen wird er ja sogar schon von Nobelpreisträgern als "größter Terrorist der Welt" bezeichnet. Denn so viele unschuldige Menschen, wie George Bush seit Beginn seiner Amtszeit auf dem Gewissen hat, könnten sämtliche potentielle Selbstmordattentäter auf der Welt nicht mal in 500 Jahren umbringen.

Gruß Ben