Einzelnen Beitrag anzeigen
11. July 2005, 12:11   #105
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Du verteidigst Lafontaine mit der gleichen Verve wie tw_24 die Invasion im Irak :-)

Übrigens rauscht Deie Argumentation am Thema vorbei, wenn Du jetzt auf die Untaten von Unionspolitikern, Liberalen und Sozialdemokraten verweist. Die geben sich alle nichts. Schon vergessen? Deswegen will ich nicht wählen. Mensch, Jung, mußt mal 'n büschn helle sein.

Richtig ist allerdings, daß Askese nicht unbedingt zu den Tugenden eines Volksvertreters gehören muß. Mir als überzeugtem Monarchisten mußt Du das wirklich nicht erklären. Finanzieller Wohlstand ist keine Schande, besonders dann nicht, wenn er verdient ist.

Mir geht es nur darum, zu erklären, warum ich niemandem traue, der Wasser predigt und Wein trinkt. Ich finde das nicht gut. Das werde ich ja wohl noch sagen dürfen.

Lafontaine nahm allerdings nur die Einleitung meines Beitrags ein, also beiß Dich nicht so fest und mach mal ein bissl realpolitische Diskussion zu den anderen Themen, die Mexx schon angeschnitten und ich (auf Deine Bitten an ihn hin) nochmal näher erläutert habe - mit Quellenangaben und so, wie Du es magst :-)