Einzelnen Beitrag anzeigen
11. July 2005, 23:58   #122
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Ben-99
Man kann doch nicht wie Du, selbst kaum trocken hinter den Ohren, behaupten, daß man sich in Berlin keine Gedanken über Reformen gemacht hat. Und ich unterstelle auch Gerhard Schröder, daß er es gut gemeint hat. Aber nun muß auch er einsehen, daß die Reform gescheitert ist. Also muß man jetzt über Alternativen nachdenken.
Bei Dir scheint Dir Gehirnverdummgleichschaltuhrung der Illuminaten vollends geglückt zu sein.

Freizeitmaler Adolf Hitler brauchte selbst als Despot, Tyrann und Diktator des Dritten Reiches Deinen eigenen Angaben zufolge zwölf Jahre, Deutschland zugrundezurichten, und Du erklärst die Bergungsversuche des von der "Kohl-Ära" ("Ära!" Wird man in tausend Jahren noch vom "Zeitalter des dicken Helmut" reden?) hinterlassenen Wracks Deutschland durch die Bundesregierung unter der rot-grünen Mehrheitskoalition bereits nach acht Jahren für gescheitert. Irgendwie tickst Du doch nicht ganz richtig, mehr fällt mir dazu nicht ein.

//edit: nach nicht ganz acht Jahren wollte ich eigentlich schreiben, aber ich laß es jetzt so, sonst kommt Ben wieder durcheinander...