Einzelnen Beitrag anzeigen
12. July 2005, 02:20   #124
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
[kurzes OT zur Rettung des Threads]
Ey, liebe Moderatoren, das auf der letzten Seite war nicht okay, aber ich habe mir jetzt wirklich Mühe gegeben mit Argumenten, Quellen und weitläufigem Verzicht auf Beleidigungen - muß ich mir wirklich vorwerfen lassen (und das ausgerechnet von meinem sehr geschätzten Vorredner, der schon wieder irgendwelche Boardtalkthemen ausgekramt hat) - ich hätte mit meinen letzten Beiträgen irgendeiner Art von Shredder-Leidenschaft gefrönt? So langsam wird mir das echt zu bunt mit diesem Heini.

Und wer kann dieser Argumentation folgen?
Zitat:
Ich möchte nicht immer iegendwelche Links von Dir anklicken müssen, um zu erfahren, was Du überhaupt sagen willst. Da Du sprachlich sehr begabt bist, kannst Du den Inhalt auch in eigene Worte fassen. Das hat auch den Vorteil, daß man dann erkennt, ob Du das von Dir Verlinkte überhaupt verstanden hast ;-)
Muß ich neuerdings umformulieren, was andere besser als ich ausgedrückt haben, weil Ben zu faul zum Linkklicken ist, oder veranstalten wir hier eine Art Bildungstest, wo Ben erstmal eine Eignungsprüfung auf Sachkenntnis durchführt, bevor man seine Meinung äußern darf oder so? Sollte das der Fall sein, ist dieses Board einem totalitären System näher als Deutschland nach erfolgreicher Kanzlerdoppelamtskandidatur durch Mexx und mich. Ich mahne daher dringend eine Beobachtung der hier geschehenden Ereignisse an.

Wenn ich die Einrichtung dieses Boards aber echt falschverstanden habe, bitte ich um Verzeihung.
[/OT]