Einzelnen Beitrag anzeigen
25. October 2007, 16:23   #13
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Waren die Bayern eigentlich immer die Geldsäcke ??
Hatten die den Geldtopf von Anfang an "randlos" voll?

Oder haben die irgendwas richtig gemacht?

Wie war das eigentlich in den BVB Jahren unter Hitzfeld, als Dortmund den teuersten Etat der Liga hatte ..... waren die da dann auch die Geldsäcke?
Riedle, Möller und Co hatten die höchsten Gehälter z.d.Zeit.

Was war mit Schalke die letzen zwei Jahre - die haben sich verkauft und verpfändet und Millionen in neue Spieler gesteckt - wo sind dort die Geldsäcke??

Ich glaube, dass es einfach ein Hobby ist gegen Bayern zu schimpfen und die Verantwortlichen dort als Arschlöcher zu beschimpfen.

Ich kenne einen Spielervermittler in Frankfurt persönlich und der erzählte mir, dass es keinen faireren anständigeren Verhandlungspartner gibt, wie der Uli Hoeneß. Diese Meinung scheint auch unter den Insidern ziemlich verbreitet zu sein.
Wehe denen, wenn der Uli mal nur noch auf Bratwürstchen macht.

Wie die aktuellen Ergebnisse zeigen, sind die Bayern wohl auf Dauer die einzigen, die es drauf hätten ganz vorne in Europa mitzuspielen.
Werder hätte ich es immer zugetraut, aber so richtig gepackt haben sie es bis jetzt noch nicht.

Der HSV müsste eigentlich auch so ein Verein sein, der es nach vorne schaffen könnte.
Nur warum bleibt da ein van der Vaart nicht?
Weil es halt keine Top Adresse ist.

Zum Sport gehört einfach Rivalität dazu und je näher der andere Verein ist, desto mehr wirds ein "Derby" was ja die meisten Emotionen hervorruft.
Es lag auch schon immer in der Mentalität des armen gebeutelten Deutschen, dass der Underdog dem grossen Geldsack eins auswischen will.

Wenn es die Bayern nicht gäbe, Werder und Hamburg (Schalke wirds nie packen) die Top Vereine im Land wären, dann wärs eine max. Zweitklassige Liga im europ. Vergleich.

Freut euch der Bayern - erstens weil es Emotionen gibt, in welche Richtung auch immer und zweitens, weil mindestens ein Heimspiel pro Saison mit absolutem Top Zuschlag vollständig ausverkauft ist.

Übrigens ... Nachwuchs der Bayern .... Hamann, Schweinsteiger, Guerrero, Hargraeves, Lahm, Ottl, Steinhöfer ... da fehlen noch etliche, ja genau Trochowski z.B. noch. Jetzt komm mir mal mit Gladbach