Einzelnen Beitrag anzeigen
26. October 2007, 20:00   #16
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Ähm, Ben, ich sag's mal so. Das ist nicht "polemisch" von dir sondern geradezu unterirdisch. Und zwar im Vergleich zum Startpost des geschätzten Kollegen Sacki ... wobei das ja bekanntlich schon ziemlich schwach war *g* Aber während er sich wenigstens noch bemüht hat, die Bayern mit dem stereotypen Klagelied "Das viele Geld gegen den armen Rest der Liga" anzupinkeln, hast du ja mit dem Argument "Spielerintellekt und seine sprachlichen Auswüchse" nun quasi gar nichts themenrelevantes zu bieten - und dieses "Nichts" ist dann auch noch dazu falsch ;-)

Denn bekanntlich stammen die denkwürdigsten Sprüche aller Fußballzeiten doch vorzugsweise aus dem Westen der Republik, wie man hier gut sehen kann. Klar, der Loddar war nicht schlecht, aber doch im Vergleich zum Beispiel zu einem Andi Möller schon noch ein Überflieger (geistig meine ich, fuballerisch sowieso). Wobei Fußballer-Sprüche manchmal auch sehr viel Weisheit beinhalten. Für mich bis heute unerreicht und auch im normalen Alltag schon oft bewährt: Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. (Jürgen Wegmann).

Aber das nur nebenbei. Wenn also schon der bisherige Diskussionsverlauf dich dazu gebracht hat, so schnell die argumentativen Segel zu streichen, dann muss man sich um den weiteren Zuwachs an Mitgliedern beim glorreichen FC Bayern München sicher keine Sorgen machen. Den entsprechenden Antrag gibt's übrigens hier, lass dich nicht aufhalten ... ach ja, und ist auch gar nicht mal teuer: Senioren kriegen 50% Rabatt, mit schlappen 25 Tacken bist du also dabei *g*