Einzelnen Beitrag anzeigen
4. June 2003, 11:12   #14
niceguy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 231
Na immerhin...

Ich weiss schon, weshalb ich das Beamtenpa.. immer verfluche. Die meisten dieser Verwaltungsheinis sind krank im Hirn. Wo eigentlich der gesunde Menschenverstand herrschen sollte, kommen die mit unsinnigen Anträgen und Hin- und Her-Verweiserei. Und nachher wars dann wieder keiner.

Könnt ihr nicht nach Gretna Green ausbüxen und dort kurz heiraten? Kirchlich geht dann ja auch hinterher (falls gewollt).

Fürs 21. Jahrhundert, in dem man für Hunderte Millionen eine europäische High-Tech Sonde zum Mars schickt, ein unglaublich kleinstaatliches Hich-Hack. Ich wünsch dir und deiner Zukünftigen trotzdem ein schönes, baldiges HappyEnd. Vielleicht ist es ja nur dazu gut, dass ihr euch bei späteren Streitereien an diese Mühsal erinnert und euch nicht gleich wieder scheiden lasst.

Anmerkung: Was, wenn der MARS sagt, eine europäische Sonde lassen wir nicht zu uns, die muss einen Pass aus Deutschland, ein Visum aus Frankreich und eine Gesundheitsbescheinigung aus Spanien haben? Was dann? Mission gescheitert?