Thema: Logo
Einzelnen Beitrag anzeigen
24. May 2005, 08:20   #238
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
jep, wir überschneiden uns oder ich hinke nach

Das Blau ist nicht gut zu lesen, das stimmt. Konnte man schon an meinem Versuch sehen, wo ich das Board an das A von Skats geklemmt habe. Es muss ja auch nicht der Originalfarbton sein, sondern die Farbrichtung nur heller. Es ist ja eher ein blau-grau und Dein erstes Blau war leuchtend.

Googel kann man sicher auch an den unteren Rand des Boards setzen

Ich weiß nicht, ob Dein Logo in der Größe des vorhandenen so gut zur Geltung kommt, wie wenn es die Gesamtbreite einnimmt.
Das Marmorierte heraus zu nehmen... müsste Bandwurm entscheiden.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass das Logo sich allgemeiner Zustimmung erfreut bzw. erfreuen wird und wir endlich mal das Thema erfolgreich abschließen können.
Es ist jetzt in ein paar verschiedenen Varianten zu sehen und vielleicht warten wir doch die endgültige Ausführung ab, bis BW wieder da ist und bestimmt, was wie am Board verändert werden kann und welche Variante dann am besten passt.

Ich bin mir sicher, dass er sich über dieses Wiederzuhausegeschenk sehr freuen wird und ich Danke Dir schonmal vorab für den Flash, die gute Zusammenarbeit und den anderen für Ihre Beteiligung