Einzelnen Beitrag anzeigen
7. August 2006, 00:55   #34
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
So viele Regeln! Anträge, Antragsformulare, Antragsüberprüfungen, Mindestvoraussetzungen, Verfahrensrichtlinien... das könnte man fast ein Beamtenboard nennen, wenn die Vokabel nicht schon vergeben wär.


So einen Beitrag würd' ich schreiben, wär' ich nicht allergrößter Fan von Ben-99 und Bandwurm und von Skatsboard an sich und an solchem und überhaupt. Ich find's super. Endlich ziehen hier deutsche Verhältnisse ein: mit Demokratie hat's nicht viel zu tun, aber alles geht seinen geregelten, bürokratischen, rechtsstaatlichen Gang, ein paar meckern und jammern, der größte Teil der Bevölkerung ist währenddessen superindifferent, die ein oder andere Minderheit muß leiden und die Administration schiebt die Schuld irgendwelchen höheren Umständen in die Schuhe. So muß das sein, so will ich das haben, hier fühl ich mich daheim und will mich laben. Und das beste ist: ich brauche nie mehr zu schreiben "Eigentlich wollte ich..." (wie gesagt, Insider. Is'n büschn doof, Eddy und whisper könn' über den Witz net lachen und wenn ich ihn erkläre, ist er immer noch nicht witzig. Ist er so schon nicht. Eher so ein Running Gag, und Running Gags müssen wohlplaciert sein, sonst sind sie halt total unwitzig. Was anderes ist das mit Swimming Gags. Was, Ihr wißt nicht, was ein Swimming Gag ist? Enfried erklärt's Euch).

Und jetzt alle zu einer bekannten Melodei von Joseph Haydn:

Skatsboard, Skatsboard, über alles,
über alles in de-hem Netz...!