Einzelnen Beitrag anzeigen
9. August 2006, 22:41   #42
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von Bandwurm
Wir machen die Freischaltung für das Forum Ich & Du ab sofort folgendermaßen:

Man muß nach wie vor Mitglied der Benutzergruppe "Registriert" sein (Grundvoraussetzung).
Jedes Mitglied dieser Benutzergruppe kann nun in seinem UserCP (Kontrollzentrum) unter dem Punkt Gruppenmitgliedschaft, eine Anforderung auf Freischaltung zum Ich & Du absenden.
Diese muß von einem Admin bestätigt werden, danach sieht man es wieder.
Übrigens kann so nun auch jeder sich selber von dieser Gruppe verabschieden, wenn er da nicht mehr möchte.

Wichtig:
Es gibt kein Anrecht auf Freischaltung, oder im Falle einer nicht erfolgten Freischaltung ein Recht auf Begründung dieser Ablehnung.
Die Gruppenmitgliedschaft kann auch jederzeit vom Team ohne Angabe von Gründen wiederrufen werden.



Schön schwammig, stimmts?

Wer Mitglied in dieser Gruppe ist, kann man übrigens bei jedem Einzelnen nun auch auf seiner jeweiligen Profilseite sehen.
Die ganze Aktion müßen auch diejenigen durchführen, die vor wenigen Minuten dort noch lesen und schreiben konnten.
... also, Bandwurm -wenn ich denn mal hier gelesen habe, war ich *freigeschaltet - heute nicht mehr

Glaubst du ernsthaft, dass es mich juckt? Ich verstehe nur den Eingangstext nicht, wofür das GUT sein soll

Was mich nervte, und warum ich seit dem Treffen im vergangenen Jahr kaum hier war ist, ist und war die Schließung/Verschiebung und WILLkür, die hier immer wieder vorherrschte - und so kam ich immer seltener vorbei, was natürlich auch kein Verlust für das Skats ist

... außerdem muss ich mich IMMER wieder einloggen, wenn ich unter meinem Nick lesen will, auch blöd gemacht, trotz des Häkchens...

Alles in Allem ist dieses Board - wie manch' andere Boards, so abgeschottet- nur für einige User *lesbar und hoffentlich LANGWEILT ihr Euch nicht in diesem kleinen Kreis - viel Spaß dabei

Lieben Gruß an Zeus und Aka

btw, was die anderen User hier geschrieben haben, werde ich mir jetzt einmal durchlesen, vielleicht verstehe ich dann diese *Nutzungsbedingung des Ich&Du....

Gruß, Phantasia