Thema: Polit-TV-Tip.
Einzelnen Beitrag anzeigen
24. January 2008, 13:38   #24
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wenn es danach ginge, dürfte man sich überhaupt keine Fernsehdiskussionen mehr ansehen. Es ist einfach lächerlich, wie überhebliche "SpOn"-Fuzzis fast jede Sendung madig machen - es sei denn, sie durften bei den Talkshows auch selbst mitschnattern, dann ist es natürlich etwas ganz anderes.

Ich habe mir gerade die Aufzeichnung angeschaut und mich dabei keineswegs gelangweilt - schon eher bei der anschließenden Lektüre des besagten Artikels. Schon merkwürdig: Als Plasbergs Sendung jahrelang "nur" in den 3. Programmen der ARD ausgestrahlt wurde, hatte man ihn in höchsten Tönen gelobt. Nun läuft "Hart aber fair" im Ersten und ist sogar noch erfolgreicher als "Anne Will" - und schon wird regelmäßig über ihn abgelästert. Man könnte bald meinen, daß manche eitlen "SpOn"-Autoren neidisch auf ihre viel berühmteren Fernseh-Kollegen sind, die jeder kennt und deren Sendungen von Millionen Menschen gesehen werden.

Wie kleinlich, kann man da nur sagen. Aber überprüft es ruhig selbst: Wann wurde zum letzten Mal eine Talkshow mit Plasberg, Maischberger, Will oder Illner gelobt? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

Gruß Ben