Einzelnen Beitrag anzeigen
28. October 2003, 16:54   #22
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hm, und ich dachte gerade, das Thema könnte sich zu einer lustigen Diskussion über die momentane Flaute in der bunten weiten Boardwelt entwickeln.

Ich bin auf mindestens 10-20 Boards registriert. Die meisten Boards sind genau wie andere, und das mag ein großer Grund sein, warum ich mir nicht mehr die Mühe mache, bei jedem einzelnen vorbeizuschauen. Schließlich gibt es überall dieselben ausgelutschten Themen, die niemanden mehr interessieren.

Bei einigen habe ich mich registriert, weil man ohne einen Account nicht lesen konnte. Ein Read-Only-Account also; allerdings bin ich auch hier nicht ständig auf Achse, was irgendwo mal wieder tolles passiert.

Zudem ist kein Board bei mir in den Favoriten. Seit einem gewissen, ärgerlichen Windowsneustart mit einhergehender Gratis-Festplattenformatierung alles, was ich so auf dem Computer hatte, gelöscht wurde, glaube ich, dass auch meine Lust zum schreiben mit in's Nirvana geschickt wurde.
So verbringe ich meinen Internettag auf dem Skats Board, auf den Forennews und normalerweise auch auf dem Flughafen von Lilis Welt.

So stauben dutzende Maggis auf Boards in den Memberlisten voll und belegen den Nick für andere User. Manchmal habe ich wirklich überhaupt keine Lust mehr...

Wie dem auch sei. Ich habe für "3" abgestimmt. Ich bin zwar auf 7x mehr Boards registriert - aber, wie gesagt, dort lese ich nicht. Leider...