Einzelnen Beitrag anzeigen
21. August 2008, 07:28   #10
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Falsch, Ben, sogar doppelt falsch. Denn hättest du vermutet, dass ich mich ärgern würde, hättest du ihn gleich ein wenig "persönlicher" verfasst ;-) Aber er hat mich gar nicht geärgert, es steht halt nur viel Blödsinn drin, der eben auch (siehe z.B. die angebliche Fremdautorenschaft ihrer Erfolgssongs) kinderleicht als solcher zu entlarven ist. Und dass du noch kein heißes Girl im Madonna-Style gesehen hast tut mir aufrichtig leid, auch das (!) ist dann schade *g*

Schön dagegen finde ich, dass du weiterhin die Worte deines Gesprächspartners beharrlich ignorierst und mir ein "größte Musikerin aller Zeiten" versuchst unterzuschieben, während ich doch gerade "keine begnadete Musikerin" geschrieben hatte. Das ist immer wieder nett anzusehen. Leider werden durch die Bandwurm'schen Bot-Honeypots keine Leute angezogen, die sich hier aktiv beteiligen, dann könnte man dieses Schauspiel auch bestimmt öfters mal in neuen Varianten erleben. Bei uns beiden wird's ja langsam schon fast langweilig ;-)

Deshalb erlaube ich mir eben auch ab und zu, den einen oder anderen zusätzlichen Aspekt bei der Diskussion eines Themas mit einzubeziehen. Schließlich produzieren wir hier doch keine Wikipedia-Texte und wie sagtest du einst immer sinngemäß so schön: Wer gleich kalte Füße kriegt sollte besser draußen bleiben. Aber diese Zeiten sind wohl auch längst vorbei ...

Apropos vorbei: Ich erinnere mich noch gut daran, wie das Thema "Realdaten von Usern" die Runde machte, Mit Busfahrten und angeblichen Hochhausbewohnern etc. und beim Thema Musik fällt mir da gerade etwas sogar sehr "persönliches" ein, Ben: Ich weiß, was du am 11. September machst. DAS nenn ich doch mal gut recherchiert, findest du nicht auch ;-)