Einzelnen Beitrag anzeigen
21. August 2008, 11:22   #11
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... am 11. September? Da lege ich mir immer eine Platte mit bayerischer Blasmusik auf, um den Geburtstag von Franz Beckenbauer vom größten Fußballverein aller Zeiten zu feiern *g*.

Ansonsten muß man halt damit leben, daß manche User immer dann, wenn sie argumentativ nicht mehr weiter wissen, persönlich werden, indem sie auf das womöglich hohe Alter des Diskussionspartners anspielen, auf seinen möglicherweise damit verbundenen Gesundheitszustand, auf seine vermeintlich nachlassende Potenz und das angedichtete Unvermögen, noch bei jüngeren Frauen landen zu können. Das kennt man, so lange es die Boardwelt gibt. Zum Glück verzichten allerdings die meisten User darauf - auch hier auf dem Skats. Und vielleicht erlebe ich ja auch bei Dir noch irgendwann den Tag, an dem Du so etwas nicht mehr nötig hast.

Was Dir hätte klar sein sollen: Gerade beim Thema "Madonna" funktioniert diese Methode überhaupt nicht, weil ich beim Start ihrer Karriere gerade mal um die 30 war und mich schon damals nicht für ihr zweitklassiges Geträllere interessierte, wohl aber für die Manipulierbarkeit der Masse, der man nur mit Hilfe von (nicht selten bestechlichen) Radiomoderatoren und Musikjournalisten lange genug eintrichtern muß, daß auch die neue (in Wirklichkeit fade) Scheibe des bestimmten Stars wieder mal ganz, ganz toll sei. Auch bei Dir und anderen damals 15jährigen scheint man damit offensichtlich Erfolg gehabt zu haben ;-)

Gruß Ben