Einzelnen Beitrag anzeigen
21. August 2008, 12:27   #13
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
... dann würde ich den angeblich falschen Zusammenhang an deiner Stelle doch einfach korrigieren. Ich wette, dass die Korrektur in kürzester zeit wieder zurückgenommen würde, einfach deshalb, weil nämlich in dem zitierten Artikelteil gar kein Zusammenhang hergestellt wird zwischen "Prägung" und "Fotos". Den siehst nach welch sonderbaren Logik (sic!) auch immer offensichtlich nur du ;-)

Aber eines muss ich doch auch richtigstellen: Ich hab doch gar nichts gesagt von wegen Alter, Potenz etc. ... es warst doch du derjenige, der meinte, dass Madonna
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
den berüchtigten Film "Deep Throat" aus den 70ern wohl auch schon mal gesehen
hat und weiterhin darauf hinwies, dass er
Zitat:
Zitat von Ben-99 Beitrag anzeigen
auch noch kein heißes Girl auf dem Jungfernstieg gesehen (habe), das sich im Stil von Madonna gekleidet hat
(Hervorhebung bzw. Ergänzung von mir)

Ich selbst hätte und würde doch niemals solche wirklich außerordentlich privaten Intimitäten in eine öffentliche Diskussion einbringen, wenn nicht mein Gesprächspartner doch offensichtlich diese Punkte für irgendwie bemerkenswert halten würde. Dann allerdings empfinde ich es als Gebot der Höflichkeit, auch darauf - wie geschehen - einzugehen *g* und, um da auch ein eventuelles Mißverständnis auszuschließen: Mit der "Alterslüsternheit" meines ersten Beitrages meinte ich doch nicht dich, sondern Herrn McCartney, der es ja - trotzdem er nun schon auf die 70 zugeht - weiterhin nicht lassen kann, sein Beziehungsleben weiterhin permanent der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aber jeder wie er mag. Ich hoffe, das ist damit geklärt. Und ich war älter als 15, sogar vergleichsweise ziemlich ;-)

Aber was 9/11 betrifft: Nein, ich glaube nicht, dass du da des Kaisers Geburtstag feierst und hoffentlich natürlich auch keine sonstigen "Jahrestage" begehst. Stattdessen wirst du doch wohl hier sein, oder nicht? Würd mich übrigens mal über Fotos freuen, finde die Idee nämlich klasse und privat geschossene Bilder von sowas sind wie ich finde meist nochmal aussagekräftiger als das dann offiziell verfügbare Bildmaterial der Agenturen.