Einzelnen Beitrag anzeigen
13. November 2002, 08:25   #4
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
@Marena ich hab mich vielleicht undeutlich ausgedrückt, ich verlange nichts unmenschliches in einem ANFÄNGERKURS aber ich trainiere auch unsere "Leistungsgruppe". Da verlange ich einfach Einsatz und ich handhabe es mitlerweile einfach so wer nicht spurt fliegt aus dem Leistungstraining raus, weil die "null-Bock" typen die guten aufhalten. In enem anderen Training schleift man die mit, aber dann kommen die Eltern wieder an warum ihr Kind nicht ins Leistungstraining darf *kopfschüttel*

Und dass ein Purzelbaum nichts mit der Erziehung zu tun hab, dem muss ich wiedersprechen. Denn wenn ich mir dann die Eltern zu den Kindern anschaue ist meistens alles klar, die könntenn nämlich selber auch keinen machen...

Und das mit den Allergien, nein ich behaupte nicht, dass durch ein geöffnetes Fenster die Allergien weg sind, aber es ist bewiesen dass durchaus eine Abhärtung stattfindet, zu viel Reinheit ist nicht gut, das ist unbestritten.

Es ist zur Zeit Generation "Grobmotorik" am Werk. Dem gilt es einfach entgegen zu wirken. Wenn man die Kids frühzeitig mit Verantwortung z.B. in den Verein als Co-Trainer einbindet haben sie's hoffentlich nicht nötig zu Rauchen oder auf der Straße rumzugammeln.
Außerdem wenn die Kids jetzt schon keinen Bock haben sich in ihrer Freizeit zu engagieren, wie soll das später im Job laufen :confused:


Was den Arbeitsmark betrifft nur ganz kurz:

Alles jammert bei uns werden gehälter mit ca 2 Monaten verzug bezahlt und es werden trotzdem Überstunden geklopft um die Firma am Leben zu halten. Das ist in den meisten Firmen ganz anders..