Einzelnen Beitrag anzeigen
23. November 2005, 16:49   #35
makkaroni
filzlaus
 
Benutzerbild von makkaroni
 
Registriert seit: November 2005
Ort: teufels küche
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Ben-99
... auf Deinen überaus klugen Hinweis, daß die Frauen "selbstbewußter" werden sollten, wurde wohl bewußt nicht reagiert.
ich schrieb nicht, dass sie selbstbewusster werden "sollten", ben. ich schrieb:

Zitat:
Zitat von makkaroni
bevor die frauen in diesen ländern nicht selbstbewusster werden, wird sich nicht sehr viel verändern.
Zitat:
Zitat von Ben-99
Daß Bandwurm, Glüwü und Zeusel wegen einer einzelnen selbsternannten Ulk-Nudel bereit sein könnten, Bewährtes zu verändern, halte ich für eher unwahrscheinlich ;-)

Gruß Ben
ich bin keine selbsternannte ulknudel, ben.

ulknudel nennt mich die zickentessa ab und an.

ich finde meine beiträge nicht lustig. muss aber über viele situationskomiken, die sich ergeben, sehr lachen.

ich nehme mir für einen beitrag genau so viel zeit, wie ich es für richtig halte.

und du darfst dir für deine beiträge so viel zeit nehmen, wie du es für richtig hältst.

Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Selbstbewusst wird man nicht, man kann es erlernen. Aber von wem, wenn es gesetzlich unerwünscht - sogar strafbar ist? Solange man nie erfährt, dass es andere Lebensqualitäten gibt, wird man sie auch nicht anstreben.
Was die angesprochene Lustfeindlichkeit angeht, glaube ich nicht, dass nur die Frauen darunter leiden. Jeder hier lesende Mann sollte sich mal überlegen, wie schön "es" mit einer lustlosen Frau sein muss.
Die Macht wird also nicht nur gegen die weiblichen "Untertanen" ausgeübt, wenn sie auch extremer betroffen ist.
Zum Schein wird dem Mann die Macht über die Frau gegeben. Aber hat er sie auch wirklich? Will er sie überhaupt?
Weiß er, dass er selber auch nur ein Werkzeug ist?
Woher, wenn er es nicht anders kennt?
vielleicht solltest du mit ben und tw_24 dort hinfahren als entwicklungshelfer, glühwürmchen?