Einzelnen Beitrag anzeigen
19. November 2006, 16:36   #45
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... daß "Dittsche" jeden Sonntag im Bademantel an der Grillstation in einem Porsche vorfährt, wußte ich auch noch nicht – muß sicher ein Bild für Götter für die wartenden Fans auf der Straße sein *g*.

Und wenn heute abend um 23.00 Uhr bei "Ingo" die Kameras abgeschaltet werden, bleiben ihm noch genau 60 Minuten, bis das Perlwasser sicherlich noch einmal in Strömen fließen wird. Denn dann feiert Olli Dittrich seinen 50. Geburtstag, und ich wette, daß der frühere abgerissene, erfolglose Schlagersänger vor 20 Jahren nicht einmal im Traum daran gedacht hat, heute zu Deutschlands beliebtesten Comedy-Mega-Stars zu gehören. Nun ist er selbst ein "Titan". Und vor allem einer, der seinen Erfolg auch wirklich verdient hat und die Zuschauer hoffentlich noch viele Jahre mit seinen kreativen Ideen unterhalten wird. Und auch der Porsche sei ihm von Herzen gegönnt ;-)

Zitat:
Nicht nur die Zuschauer zu Hause halten dem mehrfach preisgekrönten Komiker jeden Sonntag um 22.30 Uhr die Treue. Wenn Dittrich im Porsche und mit Bademantel bekleidet am Eppendorfer Weg vorfährt, hat sich vor der "Grillstation" schon längst eine neugierige Menschentraube gebildet. Richtig großartig findet Olli Dittrich, dass sich in der Kneipe "Steppenwolf" sogar regelmäßig Fans im Bademantel zum "Dittsche"-Gucken treffen. "Dass ich das noch erleben darf...", sagt der Wahl-Hamburger.

Eine Hamburger Kultfigur wird morgen 50
Gruß Ben