Einzelnen Beitrag anzeigen
15. August 2001, 21:42   #5
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Also ich kann dazu nur sagen, seitdem ich selber so einen Scheiß machen muß, kann ich das nur bestens nachvollziehen, besonders, weil es bei uns absolut massenhaft DAU's gibt, denen man das oben genannten wirklich erzählen kann. Die glauben einem wirklich alles, weil sie keine Ahnung von der Materie haben. Das ist immer wieder ein Spaß, allerdings auch reichlich frustrierend. In der letzten Woche hatten wir drei "defekte" Monitore, bei denen das Stromkabel einfach ned richtig eingesteckt war, vier Drucker, die angeblich Papierstau hatten, allerdings das nur, weil man die zu sehr mit Papier befüllt hatte und diverse Rechner, die nicht mehr hochfuhren, aber beim Testen bei uns in der Technik einwandfrei liefen. Beim Installieren des Tauschrechners wurden wir allerdings auch immer gierig gefragt, ob der neue Rechner denn schneller sei als der alte. Am schönsten sind dann die enttäuschten Gesichter, wenn man denen mitteilt, daß es keine schnelleren Rechner im Lager gibt. Und wie gesagt, die glauben einem eben alles.

Eye