Einzelnen Beitrag anzeigen
22. June 2002, 04:10   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Sie sieht aus wie ein Starenkasten...

hmm, ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll, ohne mir eine einzufangen...

...also, meine Holde ist ziemlich aufgeschlossen. Wir beide rauchen Zigaretten, ich allerdings nicht nur. Da ich mir das mit den Zigaretten abgewöhnen will habe ich also meinen Zigarrenvorrat aufgestockt um einige, sehr leckere Zigarren.

Da ich so begeistert war vom Geschmack dieser Dinger, habe ich natürlich meiner Holden davon erzählt und gesagt: "Probier doch mal selbst" - und siehe da, auch ihr schmecken die Dinger.

Das sind nun nicht gerade Opas Stumpen, die da zwischen ihren geschminkten Lippen verkokeln, sondern das Format ist "kleine Panatele" also ca. 15,2 cm lang und ca. 1,2 cm Durchmesser. Auf jeden Fall ist sie, die Holde, jetzt öfters am Humidor zu finden, um sich dort ein Objekt ihrer Begierde zu greifen.

Ich verstehe ja, dass sie mit den Dingern gut klar kommt, bei einem Format das dann doch deutlich unter Durchschnitts-Penis-Format daherkommt, nur eines sollte sie nicht tun, die Dinger längere Zeit im Mund behalten.

Sie sieht dann aus wie ein Starenkasten.

Aber ansonsten find ich das schon irgendwie sexy. Ich überlege, ob ich nicht ein paar Fotos machen soll und die an interessierte amerikanische Fetischkreise verhökern soll, hehe.

Aber wie findet ihr das, wenn eine Frau Zigarre raucht - oder besser - geniesst?

äh, und kommt mir jetzt bitte keiner mit Lewinski (tschubbl, hast Du gehört )

(Hier ein weiterführender Link für Interessierte)