Einzelnen Beitrag anzeigen
5. August 2003, 10:27   #18
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Zitat:
Zitat von Tiramisu
Was bitte vermitteln dann die beiden homosexuellen Vater-Mütter dem Kind für eine Sexualität? Ich kann mir KAUM vorstellen, dass sie, falls es sich um einen Jungen handelt, diesen dann der Frauenwelt näherbringen würden, sondern ihn ebenfalls in richtung einer homesexuellen Beziehung (bewusst oder unbewusst, das lasse ich mal offen) drängen würden und das ist (im ursprünglichen Sinne des Worten, auch wenn es bei uns "erlaubt/geduldet" ist) nun mal in erster Linie abnormal.

Vor allem ist dann dem Kind zu wünschen, dass einer der beiden nicht ganz so starke Brustbehaarung hat oder sich rasiert ... wir kennen ja alle dieses fiese Gefühl, wenn man ein Haar im Mund hat!
Tira
Nach anfänglich nachvollziehbaren Aspekten so ein Schwachsinn...

Ergo
Bei der Hitze sollte man sich lieber kurz fassen

In Deinen Augen vielleicht Schwachsinn ...

Ausgenommen der letzte Absatz (der ja wohl offensichtlich als Scherz von mir zu verstehen war), bin ich davon überzeugt, dass eine schwule beziehung einem Kind nicht das normale Frauenbild vermitteln kann.

Ich kenne einige Schwule und viele davon haben einfach keine normale (neutrale) Einstellung zu Frauen, d.h. sie mögen sie nicht nur, sondern lassen kein gutes Haar an ihnen und diese Einstellung würden sie mit Sicherheit auch an ihr adoptiertes Kind weitergeben.
Wie bitte soll sich dann z.B. ein Junge normal entwickeln, ganz ohne Mutter und dann noch durch die beiden schwulen Väter beeinflusst? Da scheint mir die Warschgeinlichkeit, dass der Junge ebenfalls von Anfang an auf eine homesexuelle Beziehung getrimmt wird, doch sehr hoch und das ist nunmal keine normale Entwicklung für ein Kind.

Anyway .... jedem seine eigene Meinung ... für mich ein klares NEIN zur Adoption von Kindern durch homesexuelle Paare. Nicht alles, was denkbar ist, sollte auch gemacht werden, wo dann irgendwann die Grenze setzen??

Wenn es ein Mann in einer homesexuellen Beziehung schafft, schwanger zu werden ... okay .... dannn ... von mir aus ...




Tira