Einzelnen Beitrag anzeigen
28. December 2006, 22:58   #8
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich würde mir nicht mal einen iPod kaufen, weil es auch unter den MP3-Playern fürs selbe Geld inzwischen sehr viel bessere Geräte gibt. Jupp hat es ja schon erklärt: Früher, vor allem bei Grafikern in den Verlagen und Werbeagenturen, als es Programme wie "Photoshop" und "Quark XPress" noch nicht für Windows-Rechner gab, waren Macs zu recht bei Profis beliebt. Doch heute bedient Apple vor allem Leute, die es ganz offensichtlich nötig haben, sich auf Krampf von der breiten Masse abzusetzen, indem sie stolz zeigen, daß sie sich ein völlig überteuertes Produkt leisten können. Ich nehme an, daß solche Leute auch ihren 8jährigen Kindern Turnschuhe für 200 Euro kaufen, um dann am Elternabend "fachkundig" darüber zu schwadronieren, warum die Edel-Marken aus den TV-Spots angeblich so viel besser seien.

Aber für geschenkt nimmt man natürlich alles. Deshalb kann ich auch Sacki gut verstehen – zumal er so ein Teil auch als eine Art vorgezogene Mitgift ansehen kann. Aber Obacht! Denn solche unschönen Verhaltensauffälligkeiten, was Protz und Pseudo-Ahnung betrifft, können sich, genetisch bedingt, längst auf sein Töchterchen übertragen haben. Und das kann dann für einen Mann auf Dauer ganz schön teuer werden ;-)

Gruß Ben